DAS WAR DIE INTERTOOL 2016.

Die diesjährige Intertool fand vom 10.-13.05.2016 in der Messe Wien statt. Mehr als 439 Aussteller haben ihre Neuheiten und Highlights präsentiert und precisa war ein wichtiger Bestandteil davon. Insgesamt über 21.500 Besucher hatten an den 4 Messetagen den Weg zur Intertool und zur parallel stattfindenden Smart gefunden und auch wir konnten uns über einen regen Besucherzustrom freuen.

Insgesamt haben wir sieben Werkzeugmaschinen aus unserem gesamten Portfolio sowie einen neuartigen kollaborierenden FANUC-Roboter ausgestellt, bei denen sich unsere Besucher von den Alleinstellungsmerkmalen des jeweiligen Produktes überzeugen konnten.

Bei drei der präsentierten Maschinen, QUASER MV154C, OKUMA MP46-V und MADRA BT-3040 ATC handelte es sich um Österreich-Premieren, dadurch konnten wir auch unseren Stammkunden einiges an Neuigkeiten präsentieren. Speziell für Besucher die uns noch nicht so gut kennen, gab es einiges zu entdecken. So konnten sich die Besucher ihr Portrait auf einer OKUMA MP46-V fräsen lassen und hier gleich ein Andenken an die Messe mit nach Hause nehmen.

Weiters hatten unsere Besucher die Möglichkeit eine Wasserbad-Drahterodieranlage FANUC ROBOCUT α-C400iA mit Rotationspindel, ein High-Speed CNC-Bearbeitungszentrum FANUC ROBODRILL α-D21MiA5 mit DDR-T Rundachse, eine Senkerodiermaschine ZIMMER + KREIM genius 700 mit 24-fach Elektrodenwechsler sowie eine Flachschleifmaschine ZIERSCH ZT48 zu besichtigen und von unserem tatkräftigen Team mehr über die Highlights der jeweiligen Maschine erfahren.

Sie haben es nicht geschafft vorbei zu schauen? Dann machen Sie sich nun ein Bild.