Auch heuer ging es auf der Intertool wieder zur Sache!

Über 220 Aussteller präsentierten von 15.-18.05.2018 ihre Neuheiten und Highlights auf der Intertool in der Messe Wien und einer davon war precisa. Unsere Experten standen interessierten Besuchern voller Tatendrang und mit reichem Wissensschatz zur Verfügung! Zufriedene Gesichter ob der vertieften Gespräche und der reichlichen Bewirtung dominierten den Stand! Zusätzlich zu unseren Stamm- und Neukunden begeisterten sich auch zahlreiche Schülerinnen und Schüler für unsere Maschinen.

Acht unserer Maschinen konnten in vollem Betrieb bestaunt werden – unter ihnen eine Europa-Premiere mit dem Bohrteufel MADRA BT-4055. Erstmals in Österreich zu sehen war auch eines der neuesten OKUMA-Highlights OKUMA GENOS M460-5AX. In komplett neuem Design wusste die Flachschleifmaschine ZIERSCH Z48 zu überraschen. Auch die weiteren ausgestellten Maschinen, ein Drehzentrum OKUMA LB3000 MYC1200 mit Halter Load Assistant U20, eine Wasserbad-Drahterodieranlage FANUC ROBOCUT α-C600iB mit 6./7. Achse ausgeführt als Hohlachse, ein High-Speed CNC-Bearbeitungszentrum FANUC ROBODRILL α-D21LiB5 mit hochdynamischer Spindel und extrem schnellem Werkzeugwechsler, ein horizontales Bearbeitungszentrum QUASER MV184P mit außerordentlich hoher Zerspanungsleistung sowie eine Senkerodiermaschine ZIMMER + KREIM genius 700 führten zu einem regen Besucheransturm.

Wir freuen uns, dass wir unseren Besuchern auch in diesem Jahr ein interessantes Messeerlebnis rund um das gesamte precisa-Produktportfolio bieten konnten. Sollten Sie es diesmal nicht geschafft haben, uns auf der Messe zu besuchen, können Sie sich untenstehend einen Eindruck verschaffen.