JETZT NEU.

FANUC ROBOCUT ALPHA-CiC-SERIE.

Da sich ein hervorragendes Produktionsergebnis oft aus mehreren Komponenten ergibt, bietet FANUC bei den neuen Modellen α‑C400iC und α‑C600iC an mehreren Stellen Verbesserungen.

Hier geht’s zu den technischen Daten.

GENAUIGKEIT

High Precision Error Compensation: Kompensations-Matrix über den kompletten Verfahrbereich



Gehärteter Tisch




AI Thermal Displacement Compensation: verbesserte aut. und selbstlernende Thermokompensation durch neuen Level 3

          

Neuentwickelte, hochrobuste Gusskonstruktion mit wärmeisolierter Struktur

GENERATOR

Durch die neue Generatorsteuerung SF3 inkl. der neuen ipulse3-Impulskontrolle erzielen Sie durch höhere Erodierfrequenzen noch bessere Oberflächenqualitäten.

Teilweise sogar gleiche Qualitäten trotz Reduktion eines ganzen Bearbeitungsschrittes.

CNC-STEUERUNG

Die bekannte Steuerung FANUC 31i-WB wurde upgegradet und mit dem neuen High-Performance Front-End iH Pro ausgestattet. Mit einer 200% schnelleren Graphik sowie einer 3D-Rotationsfunktion ist ein noch schnelleres Setup Ihrer Programme möglich.

WARTUNG

Im Rahmen der Weiterentwicklung kam es außerdem zu einer Reduktion diverser Komponenten, wodurch die Maschine mit weniger Verschleißelementen (z.B. weniger Bauteile im unteren Drahtführungsbereich) auskommt und Ihnen somit auch eine Kostenreduktion im laufenden Betrieb ermöglicht

WEITERENTWICKLUNGEN

  • Ebenfalls weiterentwickelt wurde die Automatische Drahteinfädelung AWF3, die mit ihrer Short Release-Funktion sogar das Starten des Erodierprozesses trotz Kurzschluss ermöglicht.
  • Mithilfe der CORE STITCH-Funktion kann die Dauer des mannintensiven Durchtrenn-Prozesses durch die Nutzung der Adhäsion bei Abfallteil und Matrize reduziert werden.

Für weitere Informationen, Ihr persönliches Angebot oder einen detaillierten Beratungstermin kontaktieren Sie uns gerne unter: vertrieb@precisa.at.