Führungsteam

Sabine Wanko
Geschäftsf. Gesellschafterin

Spannende 30 Jahre precisa liegen hinter uns, davon meinerseits 20 Jahre in der Geschäftsführung. Auf diesem Weg bleibe ich meinen Grundsätzen treu: den Blick auf Bewährtes richten, Menschen wertschätzen und niemals unterschätzen, stets Veränderungen wahrnehmen, im Innen wie im Außen und sinnvolles Neues etablieren, um sich stets weiter zu entwickeln. So können wir die ständigen Zyklen der Wirtschaft gemeinsam meistern.

Ing. Anton Köller
Geschäftsf. Gesellschafter und Vertriebsleitung (Werkzeugbau)

Mit gewissen Stolz und als Zeichen von stabilem Wertedenken lebe ich bereits seit mittlerweile mehr als 20 Jahren die Attribute Partnerschaft, Nachhaltigkeit, Kontinuität, gepaart mit Innovation sowie das Empfehler-Denken, in meiner Rolle als Geschäftsführer bei precisa. Ich denke, das war und ist ein guter und richtiger Weg, Stabilität im Unternehmen zu zeigen.

Mario Waldner
Vertriebsleitung (Produktion)

Wir können zufrieden auf 30 Jahre precisa zurückschauen. Ein kompetentes, fleißiges und treues Team hat bisher vieles, was manchmal unmöglich erschien, gemeinsam umgesetzt. Damit das machbar ist, braucht es vor allem verlässliche Partner. Maschinenhersteller, die ausgezeichnete Qualität liefern, kurze interne Dienstwege, Menschlichkeit, Wertschätzung und vor allem zufriedene Stammkunden sind auch für die weitere positive Zukunft der precisa die wichtigste Basis.
Nach 25 aktiven Jahren, als Mitarbeiter des Führungsteams, bin ich nach wie vor begeistert von den Leistungen aller Beteiligten.